SatireSlaptstick

SatireSlapstick

YouTube Kanal
Mettis Charaktere
Samstag, 28. November 2020

Corona-Impfstoff: Selbst gemacht

Wie bitte? Schon wieder ein Video zum Corona. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Nein, keine Angst. Es geht diesmal gar nicht um Corona. Nur um den Corona-Impfstoff. Das ist doch etwas ganz anderes.

Ja, was soll das ganze hektische Impfstoff-Gepansche. Wollen wir uns das wirklich in die Rippen spritzen? Haben wir nicht neulich noch auf den bösen Russen geschimpft, der völlig überstürzt und ungetestet die Menschen mit einem halbherzigen Impfstoff vergiftet?

Zum Video: Corona-Impfstoff selbst gemacht

Corona Impfstoff selbst gemacht

Nicht nachmachen!

Wir machen uns jetzt einfach unseren eigenen Corona-Impfstoff. Fünf Minuten und schon ist der Mix fertig. So lange dauert jedenfalls dieser Film. Da kann ja nichts passieren. Zumindest beim Zuschauen nicht. Der Film führt dich in das geheime Labor eines Do-It-Yourself Corona-Impfstoff Panschers. Kann das wirklich schlimmer sein als das Zeugs, was die Pharmaindustrie da für uns vorbereitet hat?

Coronaimpfstoff
Natürlich: Der Gedankenkontrollchip...

Die Greenscreen im Dauereinsatz

Eigentlich wollte ich das alles an Originalschauplätzen drehen. Am Bahnhof, im Lidl und in Russland. Aber das Wetter war so schlecht. Nicht auszudenken: Ich impfe mich gegen Corona und hole mir dann ausgerechnet eine Erkältung. Dann komme ich total durcheinander. Also habe ich alles vor der Greenscreen gedreht. Das geht jetzt auch ganz gut, seit ich die Filme mit der Davinci Software schneide. Nur die letzte Szene brauchte dann einen wieder einen realen Hintergrund. Ich hatte zu viel Grün in meinem Kostüm. Ich bin ja auch ein Cleverle: Ich will den Film vor der Greenscreen drehen und kaufe dann ein grünes Kostüm. Also, ne.

Ganz alte Bekannte

Für den vermutlich letzten Film in diesem Jahr habe ich noch einmal alle Register gezogen. Und bekannte Charaktere noch einmal aufgewärmt. Da haben wir den verrückten Professor, den Opa, den Roboter und den Russen. Kostüme kosten Geld. Wir müssen in der Krise alle den Gürtel ein bisschen enger schnallen. Außerdem sind das ja die beliebtesten Charaktere meines YouTube Kanals. Also meine eigenen Lieblings-Charaktere. So wie alle anderen auch.

Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Video der Woche
So wirst du zum Mainstream Clownclown

Und noch mehr Filme!
Dr. Klabauterbach und die neue Maskeklabauterbach
Stimmen aus der ZirbeldrüseZirbeldrüse
Lockdown Goodbye – Party ohne Freundeschlager
Corona-Kollercorona
Nazi-Omasnazioma

Mehr Videos1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...2

Satirepatzer Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz