YouTube Kanal
Mittwoch, 17. April 2019

10 unglaubliche Tipps für perfekte Zähne!

Gute Zähne fallen nicht vom Himmel, schlechte Zähne fallen aber aus. Schon im Kindergarten lernen wir die Kunst der Zahnpflege. Aber das ist natürlich alles Fake. Das nachfolgende Video erklärt Dir, wie Du wirklich zu perfekten Zähnen kommst. Das sind 10 Tipps für perfekte Zähne. Vor allem der 11. Tipp wird Dich verblüffen!

Hier direkt zum Video!

Perfekte Zähne

Plötzlich vor der Kamera!

Bisher hatte ich nur Hörspiele gemacht. Also Filme ohne Bilder. Das wird bei YouTube natürlich nur schwerlich zum Quotenhit. Vor allem diejenigen Zuschauer, die gar keinen Ton aktiviert haben, sind doch schwer verwundert, wie wenig sich da tut. Die Absprungstatistik in den ersten drei Sekunden wird zum Schreckgespenst. Ok, dann müssen es also Videos mit Bild sein. Aber wer will eigentlich den Mist spielen, den ich da geschrieben habe? Das muss ich wohl selbst tun. Au weia! Bin ich nicht schon viel zu alt, um mit meiner Schauspielkarriere zu beginnen? Und zu schüchtern bin ich sowieso. Ok, mit etwas Verkleidung kann ich schauspielerische Mängel kompensieren, mit einer leichten Überbelichtung mein Alter. Und ich muss ja nicht in jeder Szene frontal zu sehen sein. Ein paar Stock-Videos helfen, den Film zu überbrücken.

10 Tipps für perfekte Zähne!
Schon ein Glas Cola kann Schlimmes anrichten...

Zahnarztphobie – Der Film

Ich hatte wohl schon Angst vor dem Zahnarzt, bevor ich Zähne hatte. Also war es naheliegend, dass ich mich diesem Thema auch in meinem ersten Video mit Bild widme. Und was die Fragen meiner Zahnpflege betrifft, bin ich auch tatsächlich so desorientiert, wie es der Film vermuten lässt. Natriumfluorid? Vergifte ich damit nicht meinen Körper? Aber wenn ich darauf verzichte, fallen vermutlich schon morgen meine Zähne aus. Einen Monat lang habe ich eine Zahnpaste ohne Natriumfluorid benutzt. Einen Monat später gab es eine Wurzelbehandlung. Ist das nicht der schlagende Beweis? Keine Ahnung. Ich putze mich immer noch mit der Fluorzahnpasta. Meinem Gehirn hat das bisher nicht geschadet. Gaaanz bestimmt nicht!

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter

Video der Woche
Der kleine Diktatordemokratie

Und noch mehr Filme!
Autonome Autos: Teststrecke Sauerlandautonomeautos
Mensch! Arbeite für mich!mensch-arbeite
Warum das Internet keine Zukunft hatinternet
Hilfe! Es brennt!Hilfe! Es brennt!
Der Terrorberaterterrorberater

Mehr Videos1 2 3 4 5

Satirepatzer Kontaktformular suchen Impressum Datenschutz