YouTube Kanal

Stimmen & Visionen aus pürierten Synapsen!

Dienstag, 18. Juni 2019

Rettet den Klimawandel!

Mal ist es heiß. Und dann wieder kalt. Was fällt dem Klima ein, sich dauernd zu wandeln?

Klimaschutz, das bedeutet, dass wir dem Klima verbieten, sich zu wandeln. Wir fordern 15 Grad Celsius für alle. Im Sommer, wie im Winter!

Der direkte Link zum Klimawandel-Video

Doch wie erreichen wir dieses Ziel? Ein Blick auf unsere Energieversorgung verrät mehr: Kohleenergie ist ganz besonders schlimm: Denn Kohleenergie zerstört die Baumhäuser am Hambacher Forst. Atomenergie ist auch nicht viel besser: Durch Atome entstehen die Tsunamis in Japan. Und wenn in Japan ein Atomkraftwerk explodiert, dann fehlt uns in Deutschland anschließend der Strom für unsere Handy-Powerbänke. Erdgas ist geil. Das kommt aber vom bösen Putin. Das geht gar nicht. Die Solarenergie entzieht der Sonne die Energie und die Propeller der Windkraftwerke bringen unsere Erde aus der Umlaufbahn.

Nie gab es so viele Falschinformationen wie im Kontext des Klimawandels. Die Klimaschwindel-Leugner sind doch alle von der Automobilindustrie bezahlt. Oder von den Grünen.

Nein, wir brauchen endlich wieder Klarheit und Fakten beim Klimaschutz! In diesem Video erfahren Sie die absolut wahrste Wahrheit zum Klimawandel.


klimawandel
Kohle schützt das Klima!

Ich sollte mir einfach das Handy vor meine lange Nase halten und anfangen irgendwas zu quatschen. So wie es jeder ordentliche YouTuber tut. Aber nein: Ich musste wieder in fünf Rollen und die damit verbundenen Kostüme schlüpfen um den Klimawandel so zu zeigen, wie ihn vorher noch niemand gesehen hat. Da haben wir diesmal:

  1. Einen jungen (oder doch nicht ganz so jungen) Einfallspinsel im Kapuzenshirt
  2. Einen YouTube Influencer mit blauen Haaren
  3. Den verwirrten Professor
  4. Ein nicht namentlich genanntes Mädchen mit Zöpfen
  5. Und natürlich wieder den alten, weißen Mann.

Wenigstens musste ich diesmal nicht in das Roboterkostüm schlüpfen. Nun gut, Kostüme nochmals zu verwenden spart auch etwas Kosten für meine Very-Low-Budget Filme.

Was ist die tiefere Philosophie zu diesem Film? Der Co2 Ausstoß des Menschen macht das Klima. Es ist doch alles so einfach. Aber Moment mal: War das Klima nicht schon sehr wandlungsfähig, als es noch gar keinen Menschen gab? Vielleicht ist ja doch alles viel komplizierter, als es uns die Medien auf unseren Fleischteller servieren? Und wenn sich alle Wissenschaftler erst einmal einig sind, dann muss ja etwas faul an der Geschichte sein.

Noch mehr Gedanken zum Thema habe ich auf meiner ganz persönlichen Internetseite Mettlerweb niedergeschrieben.

Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Video der Woche
Major Oddity und die Blasphemie des SchöpfersMajor Oddity

Und noch mehr Filme!
Autonome Autos: Teststrecke Sauerlandautonomeautos
Mensch! Arbeite für mich!mensch-arbeite
10 unglaubliche Tipps für perfekte Zähne!10 Tipps für perfekte Zähne!
Hilfe! Es brennt!Hilfe! Es brennt!
Der Terrorberaterterrorberater

Satirepatzer Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz